zurück
Samstag
11. Juni 2022Logo: Vor-Ort-Lesung
Bild zur Lesung
Die neue Ausgabe des Magazins "unartig"
11.06.2022 | 15:00 Uhr | KuWoZi (KulturWohnZimmer) | Eintritt: Spende
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
unartig: Ungesagtes
Buch-Cover von unartig: Ungesagtes
..

Wir kleiden Harburg in neue Worte und der Gloriatunnel wird zur Bühne! Mal geplant und mal improvisiert, mal laut und mal leise: Unter anderem werden Texte rund um das  unartig.harburg Magazin gelesen, gesungen, performt, vertont oder gemalt. Unartiges, kritisches, poetisches, nachdenkliches, lustiges… alles was bisher noch ungesagt blieb, bekommt an diesem bunten Nachmittag voll (Wort-)Kunst einen Platz.

Das Kulturwohnzimmer lädt ein – herzlich, offen, überraschend und ein bisschen verrückt. Zuschauende werden zu Lesenden, Fremde zu Freund:innen und der Tunnel zum Wohnzimmer für Alle.

Es erwarten euch außerdem: experimentelle Jam-Sessions, Musik und Malaktionen, viele kleine Überraschungen, sowie Getränke und Snacks gegen Spende.

Vorher habt ihr noch die Möglichkeit, im Kulturwohnzimmer immer mittwochs von 15-20 Uhr, selber eure Gedanken in Worte zu fassen und zu Texten zu verarbeiten die ihr auf der offenen Lesebühne mit dem Publikum teilen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung geht von 15 bis etwa 21 Uhr!


Veranstaltungsort

KuWoZi (KulturWohnZimmer)

Lüneburger Str. 1a (Tunnel)
21073 Hamburg-Harburg

LITERATURKALENDER