zurück
Sonntag
6. Juni 2021Logo: Vor-Ort-Lesung
Bild zur Lesung
nein
06.06.2021 | 15:00 Uhr | Eintritt: Spende erwünscht ...
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
Till Penzek – Als die großen klein waren (ab 6 J.)

„Als die Großen klein waren, gab es weder Smartphone noch Internet – verrückt, oder? Aber wie haben deine Eltern damals telefoniert, Fotos gemacht oder Musik
gehört? Wie konnten Sie Sich bloß ohne Handy verabreden? Dieses witzige Sachbilderbuch erzählt von verschwundenen Dingen. In der Kindheit der Großen alltäglich, für die Kinder von heute ziemlich absurd: Wählscheibentelefone, Telefonzellen, Audio- und Videokassetten, Negativfilme, Diaabende, die ersten Videospiele, Straßenkarten und vieles mehr.
Eine fröhliche Zeitreise in die Kindheit heutiger Eltern – für die ganze Familie.“
http://www.penzek.com/

Einlass ab 14 Uhr; Beginn 15 Uhr
Eintritt auf Hutspende (Eventuelle Antigen-Schnelltests müssen vor Ort selbst bezahlt werden!)
Die Veranstaltung findet (vorausgesetzt die behördlichen Richtlinien erlauben es) Open-Air auf unserem Außengelände statt!
DIESE ANGEBOT WIRD MIT GEBÄRDENSPRACHE ÜBERSETZT!
Der Einlass wird ebenfalls mit Gebärdensprachdolmetscher*innen begleitet!


Veranstaltungsort

LITERATURKALENDER