zurück
Sonntag
20. Juni 2021Logo: Online-Lesung
nein
20.06.2021 | 15:00 Uhr | Eintritt: Spende erwünscht
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
Stefanie Steenken – Der kleine Tigerhase
Bild zur Lesung

Stefanie Steenken beobachtet, schreibt, slamt. Seit ihrem zwölften Lebensjahr weiß sie, was sie will: Mutter sein und Bücher schreiben. Beides hat funktioniert. Dafür ist sie unendlich dankbar. Sie lebt, liebt und schreibt mit ihren drei Kindern in Brandenburg.
Der kleine Tigerhase wäre gern wie seine Freunde. Als Hase hat man nun mal keine Streifen!

Seine Familie unternimmt zahlreiche Versuche, um aus dem kleinen Tigerhasen einen ganz normalen Hasen zu machen. Aber nichts hilft. Er bleibt gestreift.

Eines Tages erzählt ihm seine kleine Schwester eine Geschichte. Dadurch merkt er auf einmal, dass es gar nicht so schlimm ist, ein wenig anders zu sein.

Eine wunderschöne Mutmachgeschichte.

https://stefaniesteenken.de


Veranstaltungsort

LITERATURKALENDER