Online und vor Ort 1. Juni bis 1. Juli 2021
Montag
21. Juni 2021
Datum: 21.06.2021 | Uhrzeit: 19:00 Uhr | Ort: Grauer Esel | Eintritt: Spende erwünscht

Susan Bäthge – Aus der Mitte des Lebens

Energiegeladen, facettenreich und am liebsten immer mitten im Leben.

Die Journalistin, Moderatorin und Autorin Susan Bäthge ist sich nicht ganz sicher, ob sie zuerst geschrieben oder gesprochen hat. Beides gehört zu ihren Professionen, dabei folgt sie ihrer Devise „Tu, was du liebst!“ Susan liebt es, mit ihrer Vielseitigkeit kreativ zu sein, beständig ihren Horizont zu erweitern, Hochzeitsreden zu schreiben, nachhaltig und gesund zu leben. Seit mehr als 50 Jahren tanzt sie mit unbändiger Lebensfreude durch die Welt. Sie dreht YouTube Videos bei ihren handwerklichen Eskapaden, spricht mit Radiokumpel Micha im wöchentlichen Podcast „Es muss einfach raus!“ über die Widrigkeiten des Alltags, und in ihrer Lifestyle-Kolumne “Susan sagt“ schreibt die gebürtige Berlinerin über das, was sie bewegt und berührt. Die Themen sind so vielseitig wie das Leben nun mal ist. Im Grauen Esel liest sie aus einigen ihrer aktuellen Kolumnen.

https://susan-baethge.de


Die Veranstaltung wird online übertragen aus folgender Location:




Grauer Esel
Karnapp 5
21079 Hamburg-Harburg (Hafen)

https://grauer-esel-harburg.de

Die Orte der Worte >>