zurück
Donnerstag
28. März 2024Logo: Vor-Ort-Lesung
Bild zur Lesung
Ill.: Barbara Zours
28.03.2024 | 19:00 Uhr | Freizeithaus Kirchdorf-Süd | Eintritt: frei - Spende erbeten
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
Andreas Zours – 318 Arten, das Leben zu genießen
Buch-Cover von Andreas Zours – 318 Arten, das Leben zu genießen
..

1996: Henry beobachtet Vögel und pflegt eine Liste mit den gesehenen Arten, 307 hat er bereits.
Frauke möchte Henry heiraten, dann aber wäre es vorbei mit seiner Jagd auf Seltenheiten.
Die beiden einigen sich auf eine Hochzeit, sobald Henry 318 Arten auf seiner Liste hat.
Und nun? – Schaut Henry an der nächsten seltenen Vogelart vorbei? Genießt er weiterhin seine Leidenschaft?

Text: Andreas Zours lebt in Wilhelmsburg, pflanzt Rosen am Meer und schaut beim Schreiben gerne aus dem Fenster.
Illustration: Barbara Zours lebt im Norden, zeichnet sich durchs Leben und malt sich ihre Zukunft aus.

Kein Getränkeverkauf – Selbstversorgung!


Veranstaltungsort

Freizeithaus Kirchdorf-Süd

Stübenhofer Weg 11
21109 Hamburg-Kirchdorf

http://freizeithaus-kirchdorf.de/

Telefon: 040-750 73 53
LITERATURKALENDER