zurück
Samstag
9. März 2024Logo: Vor-Ort-Lesung
Bild zur Lesung
nein
09.03.2024 | 19:00 Uhr | Alles wird schön e.V. | Eintritt: frei - Spende erbeten
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
Nicolas Grunwald – Die Hölle ist näher als man denkt

Warum in die Ferne schweifen, das Grauen liegt so nah…
Nicolas Grunwald liest Gruselgeschichten, in denen das Böse überall und in jeder Gestalt lauert (oder auch mal in gar keiner Gestalt).
Vampire treiben sich herum wo man sie nun wirklich nicht erwartet, und manches Grundstück braucht gar keinen unheimlichen Bewohner, damit man es besser meidet.
Außerdem wird in Satiretexten der Wahnsinn des Alltags aufs Korn genommen, denn der schlimmste Feind der Menschheit ist der Mensch.

Nicolas Grunwald war schon ein Grufti, lange bevor er von der Existenz einer Gruftiszene wusste. Er las mit acht Jahren „Der Kleine Vampir“ von Angela Sommer-Bodenburg, und ist seitdem von diesem Thema besessen, denn es erklärt seine starke Abneigung gegen Sonnenlicht und seine Vorliebe für unterirdische Räumlichkeiten.


Veranstaltungsort

Alles wird schön e.V.

Friedrich-Naumann-Str. 27
21075 Hamburg-Heimfeld

https://www.alles-wird-schoen-e-v.de

Telefon: 040/12345678
LITERATURKALENDER