zurück
Samstag
10. Juni 2023Logo: Vor-Ort-Lesung
Bild zur Lesung
nein
10.06.2023 | 19:00 Uhr | HinZimmer – Ein Raum für Geschichten | Eintritt: frei / Spende erbeten
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
Thorsten Beck – Tim-Börne-Trilogie
Bild zur Lesung

Thorsten Beck hat als ehemaliger Heimfelder einen guten Einblick, auch weil er als Jurist ein direktes Interesse an den Schleichwegen der Kriminalität hat.

Sein Held, der alleinerziehende Jurist Tim Börne hat eine Kanzlei in Heimfeld und erlebt spannende Abenteuer mit starkem regionalem Bezug.

Bereits im November 2022 erfreuten sich die Harburger Krimifans an einer Lesung mit Thorsten Beck. Nun ist er zurück und liest weiter aus der „Tim-Börne-Trilogie“, einem interessanten Zeitzeugnis der Harburger Nachbarschaft. Wer weiß, vielleicht ist Tim Börne ja bald wieder unterwegs, um interessante Fälle zu lösen.

Gefördert von NeuStartKultur

Der Eintritt ist frei. Begrenzte Plätze
Bitte anmelden unter: hinzimmer@buergerstiftung-hamburg.de


Veranstaltungsort

HinZimmer – Ein Raum für Geschichten

Hinzeweg 1
21073 Hamburg-Heimfeld

https://www.buergerstiftung-hamburg.de/die_stiftung

Telefon: 040 - 87 88 969 60
LITERATURKALENDER