Online und vor Ort 1. Juni bis 1. Juli 2021
Sonntag
13. Juni 2021
Datum: 13.06.2021 | Uhrzeit: 17:00 Uhr | Ort: Bürgerhaus Wilhelmsburg | Eintritt: Spende erwünscht ...

Kai Pannen – Zombert in der Schule des Schreckens (ab 5 J.)

Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren und Schulklassen (Klasse 1-3)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zombie Zombert hat Langeweile. Mit einem Buch will er Abhilfe schaffen, doch warum sein bester Freund Konrad davon immer so begeistert ist, kann Zombert absolut nicht verstehen. Da sind doch nur kleine schwarze Zeichen drin. Das Problem: Zombert kann nicht lesen. Deswegen soll er künftig mit Konrad die Schulbank drücken. Da wird Zombert das Lesen schon beigebracht werden! Und nicht nur das …

Der Autor und Illustrator Kai Pannen liest und zeichnet aus seinem Buch „Zombert in der Schule des Schreckens“ (Tulipan Verlag). Seit Kai Pannen und sein Zombie Zombert 2018 im Bürgerhaus Wilhelmsburg den Preuschhof-Preis für Kinderliteratur verliehen bekommen haben, sind die beiden quasi Stammgäste auf der Elbinsel. Exklusive für Suedlese liest und zeichnet Kai Pannen erstmals aus dem vierten Band der beliebten Zombert-Reihe.

Online bis Ende Juni
Eine Veranstaltung von „Die Insel liest“ / Bürgerhaus Wilhelmsburg

www.buewi.de
Die Insel liest! – Wilhelmsburger Lesewochen | www.buewi.de


Die Veranstaltung wird online übertragen aus folgender Location:




Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestraße 20
21107 Hamburg-Wilhelmsburg

https://www.buewi.de/startseite

Die Orte der Worte >>