Online und vor Ort 1. Juni bis 1. Juli 2021
Dienstag
29. Juni 2021
Datum: 29.06.2021 | Uhrzeit: 18:30 Uhr | Ort: Haspa Heimfeld | Eintritt: Spende erwünscht ...

Sandra Rehle – Sommerfrische auf Gracewoodhall

Du willst die große Liebe, aber bitte ohne Ritter auf dem weißen Pferd Du hast genug von Unglück, Leid und dem hundertsten Bad Boy Dann ist „Sommerfrische auf Gracewood Hall” genau das Richtige für dich! Tauche ein in die wundervolle Welt der Familie Bedford.
Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben. Als er in der Millionenmetropole Kalkutta die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren trifft, ist er von ihrem Wesen sofort fasziniert. Doch bevor er sie richtig kennenlernen kann, verlieren sie sich auch schon wieder aus den Augen. Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder, und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf

Anmeldungen bitte vorab über: haspa-veranstaltungen.de

 


Die Veranstaltung wird online übertragen aus folgender Location:




Haspa Heimfeld
Alter Postweg 29
21075 Hamburg


Die Orte der Worte >>