Online und vor Ort 1. Juni bis 1. Juli 2021
Mittwoch
30. Juni 2021
Datum: 30.06.2021 | Uhrzeit: 18:00 Uhr | Eintritt: Spende erwünscht

Jana Jung – „KEEP ON GOING- alles ist möglich“- ein Reisebuch

KEEP ON GOING! – Alles ist möglich Jung, Jana
Dieser etwas andere Reisebericht handelt von einer Frau mit deutlichem »Übergepäck an Bord«, die sich aufmacht, um den Jakobsweg zu rocken.
Für sie eine relativ unspektakuläre Entscheidung. Jedoch merkt sie schnell, dass ihr Umfeld das wohl nicht so sieht und so kämpft sie nicht nur mit den Kilometern, sondern auch – und vor allem – mit den Vorurteilen bezüglich ihrer Kilos. Dieses Buch soll einfach mal offen davon berichten, wie es ist, als kurvenreicher Mensch durchs Leben zu gehen, hier noch insbesondere auf einem Sport-Trip. Es soll zeigen, dass es keine Grenzen gibt. Wenn, dann herrschen diese nur im Kopf. Und es soll alle mutig machen, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Ob klein, groß, dick, dünn, allein, zu zweit, mit Hund, oder Rad schlagend. Ganz egal. Hauptsache mit hocherhobenem Kopf!!!
Das Buch wurde im Mai über eine Crowdfunding Kampagne finanziert und wird voraussichtlich Ende August erscheinen.
Leseproben zum Buch und weitere Geschichten auf: www.keep-on-going.de Vorbestellungen über: janajung@rocketmail.com