zurück
Samstag
25. Juni 2022Logo: Vor-Ort-Lesung
Bild zur Lesung
nein
25.06.2022 | 19:00 Uhr | KlangFabrik Harburg | Eintritt: Spende
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
Joachim G. Hoog – Schallwert
Buch-Cover von Joachim G. Hoog – Schallwert
..

Robert Schallwert ist Polizist und lange Zeit glücklich verheiratet.
Eines Tages gerät er durch eigene Leichtsinnigkeit in eine heikle Situation, aus der er sich nur durch eine unbedachte Aktion befreien kann.
Weil er nicht weiß, mit wem er sich angelegt hat, setzen die Folgen eine unheil-volle Spirale in Gang, an deren Ende sich seine Frau von ihm ab- und einem anderen Mann zuwendet.
Schallwert sinnt auf Rache und plant den perfekten Mord.
Wird ihm das gelingen?

Zum Autor:
Joachim G. Hoog, geb. 1953
Ehemaliger Versicherungsmanager in einem großen deutschen Konzern.
Seit 32 Jahren Sänger in der Rolling Stones Coverband STONE
Er lebt in Lüneburg, durchdachte seinen Roman oft beim Joggen, recherchierte die Locations vor Ort und sprach mit vielen Profis
SCHALLWERT ist sein erster Roman.


Veranstaltungsort

KlangFabrik Harburg

Nöldekestrasse 19
21079 Hamburg

http://www.klangfabrik-harburg.de

Telefon: 040 - 78804141
LITERATURKALENDER