zurück
Montag
7. November 2022Logo: Vor-Ort-Lesung
Bild zur Lesung
Foto: Jörg Schwalfenberg
07.11.2022 | 09:00 Uhr | Bücherhalle Wilhelmsburg | Eintritt: frei
Lesung teilen - Symbol
  • Lesung per Mail versenden
  • Lesung per Twitter teilen
  • Lesung per Facebook teilen
AUSGEBUCHT!!! Stefanie Taschinski – Bifi und Pops. Mission Bienenstich (ab 6 J.)
Bild zur Lesung

Für Kinder ab 6 bzw. Schulklassen.

Auf seinem Motorrad und mit Bifi im Beiwagen fährt Hobby-Imker Pops in den Wald, um nach seinen Bienenkästen zu sehen. Bifi verjagt erstmal eine Rotte Wildschweine und einen Fuchs, wovon Pops nicht einmal etwas mitbekommt. Doch als ein Bienenvolk samt Königin ausschwärmt, ist auch Pops in heller Aufregung. Gemeinsam versuchen sie die Bienen zurückzulotsen, was gar nicht so einfach ist. Aber zum Glück hat Spürnase Bifi einen Plan!

Anmeldung erforderlich wilhelmsburg@buecherhallen.de


Veranstaltungsort

Bücherhalle Wilhelmsburg

Vogelhüttendeich 45
21107 Hamburg-Wilhelmsburg

https://www.buecherhallen.de/wilhelmsburg.html

Telefon: 040 - 757268
LITERATURKALENDER