zurück
Bild zur Lesung
Buch-Cover fuer Inferno, Chaos und Komplotte

Gerade noch Höllenleitung – jetzt auf der Flucht.

Jungdämonin Cay kann zufrieden sein – sie hat es in kürzester Zeit an die Spitze der Höllenleitung geschafft und führt ein entspanntes Dasein an der Seite ihres attraktiven Chefs. Das ändert sich schlagartig als der Himmel sie für den Mord an einem Engel verantwortlich macht und sie verhaften lässt. Plötzlich steht nicht nur ihr Posten, sondern ihre gesamte Existenz auf dem Spiel.

Leider scheinen ihr weder ihre Position als stellvertretende Höllenleitung noch die Beziehung mit ihrem Chef weiterzuhelfen.
Sie flieht mit ihrer Freundin Mia vor der himmlischen Garde, um in fremden Sphären nach entlastenden Beweisen zu suchen. Gemeinsam mit einem abtrünnigen Nachtmahr und einem leblosen Engel führt es sie bis nach Tokio in die buntschillernde Geisterwelt Japans. Dumm ist nur, dass Cay irgendwann nicht mehr weiß, wem sie eigentlich noch vertrauen kann. Nicht mal sich selbst.

Edition Drachenfliege, ca. 318 S.; ISBN: 978-3-95996-183-7; Preis 14,90 €

 

Genre: Polit-ThrillerHorrorFantasy
zurück