zurück
Bild zur Lesung
Buch-Cover fuer Spaghetti Brunatti

Das Land Italien, wo Kunst und Kultur seit der Antike zuhause sind, ist für viele ein Ort der Sehnsucht. Die tollen Landschaften, angenehmes Klima, temperamentvolle Menschen, die Lust am Leben, das Kulinarische sind nun einmal sehr faszinierend. „Da würde ich auch gerne leben und arbeiten“, sagen sich viele. Der Autor R. Brunath (Titel „Spaghetti Brunatti“) hat diesen Traum für sich verwirklicht und berichtet unterhaltsam über seine Erlebnisse, Erfahrungen, Besonderheiten. Mit dem Erlernen der Sprache finge alles an, denn „Das Glück spricht Italienisch…!“ Autor R.F. Brunath lebt in Hamburg und Italien.

Verlag: Kindel, Dieter / Region-Verlag, 237 Seiten, ersch.: 1. Februar 2020,

ISBN-13: 9783981874969; ISBN-10: 398187496X; Preis: 16,50 €

Genre: ItalienReise
zurück